FAQ
Fragen zu Kundenkonto und Registrierung
Unter diesem Link erhalten Sie ein neues Passwort an die angegebene E-Mail Adresse.
Nein, es ist auch möglich, ohne Registrierung zu bestellen. Eine Registrierung bringt Ihnen jedoch viele Vorteile: Sie können Ihre Bestellungen einsehen, Merklisten anlegen und Ihre bevorzugte Zahlungsart speichern.
Mit einer Registrierung erhalten Sie Zugriff auf ein persönliches Kundenkonto, mit dem Sie Ihre Bestellungen online einsehen können. Sie können Artikel in Merklisten ablegen und Ihre bevorzugte Bezahlart für weitere Einkäufe speichern. So müssen Sie nicht bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut eingeben.
Klicken Sie einfach hier und erstellen Sie Ihr Konto.
Fragen zu Onlineshop und Bestellung
In Ihrem Kundenkonto finden Sie eine Übersicht aller Bestellungen und können Ihre Adressdaten ändern. Es ist derzeit nicht möglich, Ihre Rechnungen dort einzusehen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: kontakt@bigfivestore.de oder per Telefon an unsere Kundenhotline: +49 163 7771725
Es gibt in unserem Onlineshop keinen Mindestbestellwert.
Ja, wir liefern Waren auch ins Ausland.
Fragen zu Versand und Lieferzeiten
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen. Darüber hinaus beliefern wir auch DHL Packstationen.
Eine Übersicht unserer Versandkosten finden Sie hier.
Wir versenden unsere Ware innerhalb von 1-2 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich durch Feiertage die Lieferzeiten verzögern können.
Fragen zu Zahlarten und Rechnung
Wenn Sie eine bestimmte Rechnung erneut benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: kontakt@bigfivestore.de oder per Telefon an unsere Kundenhotline: +49 163 7771725.
Damit wir Ihre Anfrage möglichst schnell bearbeiten können, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Sie finden diese in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen eine Rücksendung durchzuführen.
Sie erhalten Ihr Geld umgehend nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung über die von Ihnen zur Zahlung verwendete Zahlart zurück.
Bitte beachten Sie jedoch das Sie uns Ihre Bankdaten mitteilen wenn Sie über die Zahlart Vorkasse/Überweisung bezahlt haben.
Zahlung per PayPal
Zahlung per Überweisung (Vorkasse)
Zahlung per Kreditkarte [Visa, Mastercard und American Express]
Zahlung per Giropay
Zahlung via Klarna – SOFORT
Zahlung via Klarna – Pay Now
Zahlung via Klarna – Kauf auf Rechnung
Ja, gerne bieten wir Ihnen auch den Kauf auf Rechnung an. Bitte registrieren Sie sich hierfür und kontaktieren Sie uns über kontakt@bigfivestore.de
Fragen zur Rücksendung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Mehr erfahren Sie hier.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Kosten für die Rücksendung mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl auf Sie als Kunde umlegen.